M3

Ultracam Eagle M3

Pünktlich zum Start der Flugsaison 2020 hat sich die Geschäftsleitung von FMM entschlossen, die neuste Generation der „UltraCam-Family“ mit 450 Megapixel zu erwerben und damit die erfolgreiche Partnerschaft von mittlerweile 15 Jahren mit Vexcel fortzusetzen. Mit dem Upgrade der Kamera ist es uns nun möglich, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu bedienen. Denn durch die höhere Längs- und Querüberdeckung können Projekte schneller, homogener und deshalb qualitativ hochwertiger abgeschlossen werden. Weiters wird durch die größere Flughöhe an Flugzeit gespart und somit die Umwelt geschont und die Lärmbelästigung der Anrainer während der Projektabwicklung reduziert.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.